Lennestadt leuchtet  2021 -gesponsert durch Hensel

Hensel und Lennestadt leuchtet 2021

In dieser außergewöhnlichen Zeit gilt es insbesondere in unserem ländlichen Raum zusammen zu halten und sich gegenseitig zu unterstützen. Aus diesem Grund wird die Fa. Hensel aus Lennestadt die Aktion „Lennestadt leuchtet“ im nächsten Jahr mit 10.000 € sponsern und hofft gemeinsam mit dem Verein Stadtmarketing Lennestadt auf eine ähnlich positive Resonanz wie schon im Herbst 2020, als das Event zum ersten Mal stattfand. Mit dieser Aktion soll besonders auch der Lennestädter Einzelhandel unterstützt werden, der bei dieser Gelegenheit seinen Kunden ein „Late-Night-Shopping“-Erlebnis anbieten kann.

„Lennestadt leuchtet, das passt perfekt zu unserem elektrotechnischen Unternehmen und wird im kommenden Jahr hoffentlich einen kleinen Beitrag zur Erholung des Einzelhandels in Lennestadt leisten.“, so Philipp Hensel - geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens.

Zu diesem Anlass übergaben Philipp und Felix G. Hensel am 22. Dezember symbolisch Steffen Baumhoff als Vorsitzenden des Stadtmarketing Vereins einen Scheck am Rathaus in Lennestadt.